Liebe Freunde der Akademie für Malerei Berlin,
ich lade Sie sehr herzlich zur Öffentlichen Präsentation zur Aufnahme ins Masterstudium von Susanne von Thüngen am Freitag, 9.7. um 20 Uhr ein. Susanne von Thüngen wird in einem Vortrag ihr zurückliegendes Hauptstudium reflektieren. Diese Öffentliche Präsentation findet ausschließlich online via ZOOM statt.
Um an der Veranstaltung teilzunehmen klicken Sie bitte kurz vor 20 Uhr auf folgenden Link:
https://us02web.zoom.us/j/83509604957?pwd=Y2R4cFR4UXFET2VBc0tPak9UVTlhdz09
Meeting-ID: 835 0960 4957
Kenncode: 438480
Susanne von Thüngen hat sich in ihrem Hauptstudium mit experimentellen und expressiven Techniken auseinandergesetzt. Insbesondere für Porträts sind auf diesem Wege sehr interessante Ergebnisse entstanden, die den Weg für das weitere Studium weisen.
Ich freue mich auf unsere Begegnungen in Echtzeit, wenn wir am Freitag alle an unterschiedlichen Orten gleichzeitig via ZOOM an der Veranstaltung teilnehmen!
Herzlichst,
Ihre Ute Wöllmann